Scheinwerfer Die kleinen Schloßschrauben M5 halten nur schwach in den SW-Gehäusen und drehen leicht über, wenn die Muttern darauf festgerostet sind. Also raus damit, das Gehäuse vorsichtig flachgeklopft, Kreuzschlitzschrauben M5 von vorn einsetzen und hinten mit Muttern befestigen. So kann man außen schrauben und innen gegenhalten. Ich habe anfangs immer die Schrauben vom Blinkerhebel und Muttern von den eckigen Heckleuchten genommen; natürlich müßte man dazu zwei Autos zerlegen, um 8 Schrauben zu haben. Es gibt sie selbstverständlich auch zu kaufen.
Schiebedachentwässerung Die hinteren Schläuche zur Entwässerung sind von Haus aus in die Schweller gelegt worden. Die Konsequenz ist oftmals ein wüster Rostfraß an den Schwellerenden. Sinnvoll ist es hier, die Schläuche entweder nach hinten durch die Abdeckkappen der Zwangsentlüftung herauszuführen, oder aber durch die kleinen Ablaufdeckel unter der Rücksitzbank. Die erste Variante hat den Nachteil, daß man ständig eine Schmutzfahne am hinteren Seitenteil hat. Stoßstange vorne Man öffnet die Löcher der Träger, mit denen sie an die Karosserie geschraubt werden, nach oben zu einem U. So kann man die Schloßschrauben M8 mit Scheiben und Muttern vorher in die Langlöcher der Karosserie einsetzen, den Träger von vorn unterschieben und dann hochklappen. Die Gefahr, die Ausschnitte in der Frontmaske zu beschädigen, ist dadurch gebannt.
Red Devil
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